Was ist FiFiQ® Home?

Auch im Privatleben begegnen uns viele Herausforderungen, die zwischen Beruf, Familie und Freizeitgestaltung organisiert werden dürfen. Oft münden die Anforderungen in den immergleichen Engpässen: 

Wenig Zeit für viele Verpflichtungen. Kennst du das?
Zeit sparen bedeutet leider oft als erstes sich selbst einzuschränken oder gar zu vernachlässigen. 

Kaum Bewegung, wenig Entspannung und nur selten Freiräume für Dinge, die dir gut tun.
Das muss aber nicht sein, wenn du smarte Systeme nutzt, um dich über den Tag wacher, frischer und fitter zu fühlen.

Neben dem 3x3=3® hilft dir das 3hoch3 als Energiequelle für deinen  privaten Alltag: 

Du startest bereits morgens mit dem Powerstarter, einer kleinen Aktivierung für Körper, Geist und Seele, die nur 9 Minuten dauert und profitierst von einem wahren Energievorschuss. Ähnlich wie der Leistungssportler vom "Aufwärmen" vor einem Wettkampf.

Mit dem FiFiQ® Turbo greifst du auf kurze, gezielte Aktivierungen deines Körpers zurück, die durchaus auch intensiver sein können. Dafür investierst du je nur 3 Minuten und profitierst von einer gesteigerten Leistungsfähigkeit und fitteren Erscheinung.

Kategorien, wie MOP und eBreak helfen dir den Übergang vom Alltagsstress zur Ruhe zu meistern, ohne dabei spirituell sein zu müssen und ermöglichen dir deine Akkus auch mental wieder aufzuladen, um mehr Energie für dein Privatleben zu haben. 

Allein der Wunsch nach Vitalität, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude sind ausschlaggebende Faktoren für den Einsatz von FiFiQ® Home. Statt morgens mühevoll in den Tag zu starten und abends platt auf der Couch zu landen, hilft dir FiFiQ® Home deine Energie in einfachen und wirkungsvollen Kurzsequenzen zu steigern. So ist FiFiQ® Home deine perfekte Ergänzung zu den kleinen Unterbrechungen im Arbeitsalltag von FiFiQ® Company.